Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


hey, cool, du magst auch lost? :D
naja, ich habe das echt lange mal geguckt.. ^^, bis es nicht mehr kam! xD
aber du magst auch ''The Green Mile''? ich find' den film echt so toll.., und bewegend..,
naja, liebe grüße! :D

Fressnapf ( / Website ) 2.6.08 20:46

Dann mal einen Gruß von King - Leser zu King - Leserin

Ein Lieblingsbuch?

The Stand - die ungekürzte Ausgabe ist es bei mir


Maccabros

Maccabros ( / Website ) 20.1.08 20:03

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN bei myblog... ich hoffe, du hast Spaß hier.
LG
Mey

mey ( / Website ) 20.1.08 16:29

Alte Nachmacherin! ;D
Aber hübsch, sieht gut aus für'n Anfang. ^^ Paar mehr Infos könnten noch in die Über...-Sektion. =)
Hoffe, du hast ein wenig mehr "Motivation" hierfür, als ich. xD
Hab' dich lieb. <3

Chris ( / Website ) 20.1.08 15:35